Polen-Exkursion 1999 "Naturschutz und Landschaftsentwicklung"

Naturschutz und Landschaftsentwicklung

Übung "Naturschutz und Landschaftsentwicklung" des Instituts für Wasserwirtschaft und Landschaftsentwicklung der Universität Kiel



Startseite

Biosphärenreservat Schorfheide

Der Bialowieza-Nationalpark in Polen

Von Bialowieza ins Biebza-Gebiet

Biebza Nationalpark

Wielkopolski Nationalpark

NSG Heilig Hallen

Fotos

 

Institut für Wasserwirtschaft und Landschaftsökologie
(heute Ökologiezentrum der Uni Kiel)

Uni Kiel

 

<< zurück zu denudation.de

 

Hallo!

Willkommen auf den Internetseiten zur Übung "Naturschutz und Landschaftsentwicklung" des Jahres 1999!

Im Rahmen dieser Übung des Institutes für Wasserwirtschaft und Landschaftsökologie fand im Sommersemester 1999 eine 7-tägige Exkursion statt. Es wurden sowohl in Brandenburg als auch in Polen verschiedene Exkursionspunkte angefahren um einen differenzierten Eindruck über verschiedene Naturschutzkonzepte in diesem Bereich zu gewinnen.

Teilnehmer dieser Exkursion waren Studierende der Agrarwissenschaften, der Geographie und der Biologie.

Im linken Bereich der Seiten sind die jeweiligen Stationen aufgeführt, die von der Exkursionsgruppe angesteuert wurden. Auf der "Foto"-Seite sind einige Bilder zusammengefasst, um einen kleinen bildlichen Eindruck zu vermitteln.

Und nun viel Spaß beim Surfen!  


Naturschutz und Landschaftsentwicklung • Institut für Wasserwirtschaft und Landschaftentwicklung der Uni Kiel (heute Ökologiezentrum) • 1999


[Impressum] [Haftungsausschluss]